Sie befinden sich hier: Einführung > Neuerungen in CaseWare 2020: Update 1

Neuerungen in CaseWare 2020: Update 1

Bringen Sie mit Hilfe der neuen Importerweiterungen in CaseWare 2020 mehr Daten in das CaseWare Ökosystem. Update 1

Hier finden Sie eine umfassende Liste der Neuerungen in AuditAgent 2020.00.247_R3 als PDF-Datei.

Inhalt:

Erweiterungen des ASCII- und Excel-Imports

Der Zeitaufwand für den Import von großen ASCII- und Excel-Dateitypen in CaseWare konnte um 30% reduziert werden. Diese Schätzung ist abhängig von Ihrer verwendeten Hardware-Konfiguration und kann vom Speicherplatz Ihrer Dateien beeinflusst werden.

Löschen der AnalyticsAI Datei nach dem Jahreswechsel

Eine Fehlermeldung wird nun angezeigt, wenn der Jahreswechselprozess fehlschlägt, weil eine zugehörige AnalyticsAI Datei nicht gelöscht werden kann. Sollten Sie eine diesbezügliche Fehlermeldung erhalten, müssen Sie die AnalyticsAI Datei in CW Cloud löschen.

Aufforderung zum Umbenennen im Dokumentenmanager

Wird zum Dokumentenmanager ein Dokument hinzugefügt, das nicht unterstützte Zeichen im Dateinamen beinhaltet, erscheint eine Meldung, die Sie dazu auffordert, das Dokument umzubenennen.

Allgemeine Erweiterungen

Import

  • Update des AuditFile XML Imports auf den 3.2 Standard. Dieser Update sollte die aktuellen offenen Kompatibilätspunkte lösen.

  • Update des SAF-T PT XML Imports betreffend des Transaktionsdatums.

  • Cloud Import wurde aktualisiert, um Importe aus aktuellen Software-Versionen zu unterstützen.

SQL Server Daten

Behobene Punkte

CaseWare

  • Bekannter Punkt wurde behoben: Es wird verhindert, dass übergeordnete Dateien auf SmartSync Server durch eine untergeordnete Kopie in CaseWare umbenannt werden.

 

CaseView

  • Bekannter Punkt wurde behoben: Skripte, die beim Öffnen eines CaseView-Dokuments gestartet werden, schlagen fehl, wenn die Option Mehrere Dokumentenfenster aktiviert wurde.